Ein seltsamer Tag - nach einem seltsamen Traum
... und der Tag weitere kleine Eigenartigkeiten....
- wie ich dann den wecker abstelle, stelle ich fest, dass ich eine sms mitten in der nacht bekommen habe (das hab ich auch nicht gewusst, dass diese sich erst lautstark ankündigt, wenn der wecker abgestellt ist - gscheite funktion). Meine Freundin K. schreibt mir, dass sie schon am Weg zum Flughafen ist, mit sechs Büchern in der Tasche - d.h., dass sie tatsächlich mit einem Unbekannten Mann auf Urlaub fährt.
- Um 9h komme ich ins Büro, wo es keinen Strom gibt. Ein Kollege schaltet einige Male Sicherungen aus und ein, nimmt zwei Computer vom Stromnetz, und dann geht es wieder.
- Gegen 10h werde ich von einer Kollegin informiert, dass ein Mail das ich an jemand Anderen geschickt habe, in ihrer Mailbox gelandet ist - hä? Das verstehen wir beide nicht.
- Gegen 11h erfahren wir ohne Vorwarnung, dass ab sofort für die nächsten zwei Stunden im ganzen Haus kein Wasser verfügbar ist. Ich leide unter aktutem Kaffeeentzug (oh! ein Wort mit drei "e") und fange mir langsam an vorzustellen, wie die Umbauphase im nächsten Jahr ausschauen wird.
- Einfach nur fein, war der Anruf von meiner Freundin H. ob ich jetzt sofort mit ihr ins Kino gehen will. Da ich aber gerade zu dem Zeitpunkt schon mein Cordon Bleu ins Backrohr gegeben habe, einigen wir uns auf ein Bierchen im Salettl, wohin ich in Kürze aufbrechen werde.
silmanja - 23. Okt, 19:21
Trackback URL:
https://silmanja.twoday-test.net/stories/2842346/modTrackback